1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SAMSUNG SD-612 DVD-Master 12E ließt keine normalen CD?s mehr.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bochesoft, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi Leute,

    Ich habe da ein Problem mit einem "SAMSUNG SD-612 DVD-Master 12E" IDE Laufwerk.

    (Eines vorweg, Anschluß fehler oder Treiber Probleme fallesn schonmal aus) weil.:

    Das Laufwerk ließt nurnoch dvd?s ein , keine anderen CD?s oB Orginal oder Rohling. Die ladeleuchte blinkt wie wild und mein Windows wird so zusagen in den FREEZ geschickt. Nehme ich die CD raus läuft alles normal weiter.

    Aber mit DVD?s jeglicher Art gibt es keine Probleme.

    Kann mir jemand helfen ? :confused:
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    poste mal bitte Betriebssystem und sonstige Hardware.

    Wann trat der Fehler das erste Mal auf?
    Gibt/gab es schon andere Probleme mit dem Rechner?

    Falls Win9x - werden mehrere Brennprogramme benutzt oder/und kam in der letzten Zeit ein neues hinzu (Update?)?

    mfg
     
  3. Vash83

    Vash83 ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    ich habe das selbe modell mit dem selben fehler
    der fehler trat erst dann auf als ich von einem kollegen eine ati radeon 9600 graka eingebaut hatte und dessen treiber installiert hatte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen