Samsung SGH-X660 Foto in der Hosentasche

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Alex0411, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex0411

    Alex0411 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    86
    Hallo,

    Ich habe mir das SGH-X660 gekauft...
    Jetzt habe ich ein Problem... Jedesmal, wenn ich es in der Hosentasche habe, macht es Photos. Natürlich alle schwarz.
    Was kann ich dagegen tun????????


    MfG
    Alex
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Es dir um den Hals hängen.


    Spass beiseite.

    Ich habe das SGH-E700 und fotografiere auch immer das Innenleben meiner Hosentasche :eek:
    Habe noch keine Möglichkeit gefunden, den "Auslöser" zu deaktivieren...
     
  3. Alex0411

    Alex0411 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    86
    Ich kann mir ja auch eine schöne Handtasche kaufen!!!!

    Eine Tastensperre gibt es nicht, oder?


    MfG
    Alex
     
  4. Alex0411

    Alex0411 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    86
    Ihr seid meine letzte Hoffnung. In allen anderen Foren konnte mir niemand eine Antwort geben und euch fallen doch immer so schöne Sachen ein. :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

    MfG
    Alex0411
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ach so?

    Na dann kleb einen Streifen Tesafilm über die seitliche Taste :D

    fidel
     
  6. Alex0411

    Alex0411 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    86
    Ich kann ja auch einfach keine Hose mehr anziehen........
     
  7. Alex0411

    Alex0411 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    86
    Kann man die Taste entfernen????????????:confused:
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Scheint dich ja wirklich anzunerven.....(?)
     
  9. Alex0411

    Alex0411 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    86
    Jaaaaaaaaaaaa. Ich dreh hier bald durch. Ständig muss ich die Photos löschen weil mein Speicher voll ist...........
    :aua: :bse: :heul: :nixwissen :muhaha: :sauer: :böse: :grübel:

    MfG
    Alex
     
  10. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Wir wäre es mit Ausschalten? :idee:

    Oder kauf ein neues Handy :jump:
     
  11. Alex0411

    Alex0411 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    86
    Das Handy ist NEU......

    Wenn ich das Handy jedesmal aus und wieder an und wieder aus und wieder an und wieder aus und wieder an..............................................schalte, dann krieg ich einen an der Pfanne.
    Trotzdem Danke für den Tip
     
  12. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Und du brauchst dein Handy immer bei Dir und
    sprintest den ganzen Tag durch die Gegend? :grübel:


    Tjaa hättest dich vor dem Kauf erkundigen sollen...

    uh:mussweg:
     
  13. Alex0411

    Alex0411 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    86

    Nein, aber es macht schon fotos wenn ich mich hinsetze oder gehe!!!!!!!!
     
  14. Alex0411

    Alex0411 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    86
    Schade, dass mir niemand helfen konnte........
    Bin echt enttäuscht:(
    Ihr wart meine letzte Hoffnung
     
  15. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hallo,

    nicht mal Samsung kann dir helfen :(
    Hab mir erlaubt eine EMail an den Support zu schicken. Frage: Kann man die Kamere-Taste abschalten? Hier die Antwort:
     
  16. Alex0411

    Alex0411 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    86
    OK, danke!
    Ich kauf mir heute ne Handtasche.........!!

    MfG
    Alex
     
  17. linchen

    linchen ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    HALLO ICH HABE AUCH EIN X660 KANNST DU MIR BITTE SAGEN WIE ICH MIR MP3 KLINGELTÖNE EINSTELLEN KANN !ICH VERSUCHEN ES SCHON WIE VERRÜCKT ABER ES KLAPPT NICHT ICH BEKOMME IMMER NUR DIE MELODIE TÖNE WÄRE ECHT NETT WENN DU MIR HELFEN WÜRDEST!! DANKESCHÖN JETZT SCHON EINMAL !!
     
  18. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    10.608
    Und warum schreist du uns an???
    Nicht nett:teach:
    Wenn du die Melodien schon auf dein Handy hast müsste es doch ein Ordner in Klingeltöne oder sowas geben, oder??
    Wenn ich mir das hier so durchlese bin ich froh mir dochn Siemens SL75, anstatt eines Samsung Handys (haben die wirklich keine Tastensperre????), geholt zu haben.:baeh:

    MFG
     
  19. Fere

    Fere Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    402
    Ich hab ein
    Motorola V 525.
    Bei dem kann man einige Tasten, unter anderem auch ein paar an der Seite anders belegen (glaub ich). Geht so was bei deinem Handy?
    Aber was mich wundert:
    wieso geht die Kamera, wenn das Handy geschlossen ist (ist doch n Klapphandy)? Normal müsste doch dann die Kamerataste deaktiviert sein?
    Wär mal interessant, das von Samsung zu erfahren.

    Fere
     
  20. goldbeerle

    goldbeerle ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    wieso geht die Kamera, wenn das Handy geschlossen ist (ist doch n Klapphandy)? Normal müsste doch dann die Kamerataste deaktiviert sein?

    Hey a´lso da ist rechts an der Seite ein Schalter mit dem man auch die Kamera an machen kann und Fotos machen kann deshalb geht das aber ich finds auch sa blöd das es keine sperre gibt!!!1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen