1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung SM 191 T spieletauglich......?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Buckaroo, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buckaroo

    Buckaroo Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    32
    Hi !

    Und zwar habe ich zur Zeit einen Samsung SM 900P, möchte mir aber einen neuen Rechner samt Monitor gönnen. In die engere Wahl habe ich den Samsung SM 191 T gezogen, da dieser gute Noten bei diversen Tests bekommen hat. Jedoch liest man des öfteren bei "ihre Meinung ist uns wichtig" diverser I-Seiten, daß der Monitor nicht spieletauglich sei; ja sogar, daß beim normalen umherscrollen im Desktop streifen gezogen werden in Länge von 3 cm.
    Daher würde mich eure Meinung über diesen Monitor interessieren. Vielleicht hat von euch jemand diesen....

    Benötigen tue ich den SM191 T hauptsächlich für Office-Anwendungen, möchte aber auch mal abends Unreal 2 spielen oder derartiges spielen.......

    Danke für eure Antworten !

    ciao Buckaroo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen