1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung SM-308B liest keine Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von magforce, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magforce

    magforce Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    18
    Ich habe einen Brenner (in einer Combo integriert (Samsung SM-308B) und kann ihn nicht nutzen! Da er alle anderen CD\'s liest (Originalle und DVDs), habe ich die neuste im Internet verfügbare firmware aufgespielt (Vers. T101), ohne Erfolg! Das COMBO-LW macht das selbe wie vorher!

    Woran kann das liegen und gibt es eine Lösung, um dieses Problem zu beseitigen?
    Schließlich möchte ich den Brenner nutzen können!
    [Diese Nachricht wurde von magforce am 11.09.2002 | 09:26 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von magforce am 12.09.2002 | 12:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen