1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung sm332 Combo Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von maclife35, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maclife35

    maclife35 ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier im Forum meine Frage jemand beantworten.

    Ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung sm 332 Combo Laufwerk gekauft. Meine Kaufentscheidung für diesen Brenner war, dass man mit ihm auch die 99 Minuten Rohlinge brennen kann.

    Allerdings muss ich nun feststellen, dass dies scheinbar doch nicht der Fall ist.

    Ich Brenne mit Nero, die Cd wird auch vollgeschrieben. Aber beim Abschluss des Brennvorgangs kommt die Fehlermeldung "Brennvorgang konnte nicht abgeschlossen werden".

    Die Datei, in diesem Fall eine DivX Datei ist allerdings auf dem Rohling und auch aufrufbar.
    Der Real Player beginnt mit der Wiedergabe aber nach ca. 1 Minute geht nichts mehr.

    Windows gibt die Fehlermeldung "Fehler realplay.exe" an.

    Wie kann man dieses Problem eventuell beseitigen?, und wie müssen die Einstellung unter Nero sein das ich später diese CD in den neuen DVD-Playern (die den Mpeg 4 Code beherschen) abspielen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen