1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung SM352B - Codefree Firmware?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sky-Cyberguy, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Cyberguy

    Sky-Cyberguy ROM

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Gibt es eine Codefree-Firmware für o.g. Combo-Laufwerk, die höher ist als die 806? Das ist nämlich die Firmware, die werksseitig bei meinem Laufwerk drauf war und alle Codefree-Firmwares, die ich finden konnte, sind älter (804 und so).
    Gibts schon eine neuere Version? Oder gibt's ne Möglichkeit, die ältere trotzdem aufzuspielen?
    Danke schonmal!

    Gruß
    Sky-Cyberguy
     
  2. ribbe

    ribbe Guest

  3. ribbe

    ribbe Guest

  4. ribbe

    ribbe Guest

    Hallo,
    ich habe das gleiche combo wie du,
    habe mir auch schon die t806 raufgeflasht. es läuft super, denn er brauch ca 2:25 zum brennen einer 700mb cd.
    habe aber auch schon nach der t807 gesucht und gefunden, aber bei dieser datei wurde "die ftp-sitzung schon beendet". also keine möglickeit zum download.
    aber ich kann dir ja mal bescheid geben wenn die sitzung wieder offen ist. oder du kannst mir deine e-mailadresse geben, dann schick ich sie dir mal rüber. äähm ja ich guck dann mal in einer woche nach ob du geantwortet hast.
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen