1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung SP 1614C wird nur teilweise erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jan-o-matic, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jan-o-matic

    jan-o-matic Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    72
    Hallo!
    Ich habe gestern die Samsung SP 1614C (S-ATA) bei mir eingebaut. Anschließend hab ich sie in Windows XP formatiert und partitioniert.
    Jetzt will ich Windows XP auf der neuen Platte installieren und die alte rausschmeißen.
    Das klappt aber nicht, sie wird im BIOS nicht erkannt, bzw. taucht bei der Windows-Installation nicht auf, obwohl ich schon 20 GB Daten in draufgepackt habe. Woran kann das liegen?
    Muss ich vielleicht die alte Platte abstöpseln, damit die neue erkannt wird?
     
  2. jan-o-matic

    jan-o-matic Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    72
    hab kein Diskettenlaufwerk mehr. Trotzdem danke!
     
  3. jan-o-matic

    jan-o-matic Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    72
    Wenn ich den Inhalt der Diskette auf CD kopiere, könnte das auch klappen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen