Samsung Sp 2504 c ( alternate.de Bestellprob)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von kleinerHopper, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Manchmal frag ich mich doch ob Hopper dumm sind :baeh: (Ich hör selber HipHop also fühl dich nicht allzu angegriffen ;) )

    Boxed Version wird doch erklärt - direkt auf der Seite:
    Retail wird halt Kabel und Anleitung etc. mitgeliefert... Kann man da alles nachlesen ;)
    Bulk ist ohne alles - nur die Platte. Was du brauchst musst du wissen, jenachdem was du schon an Zubehör hast.
    SATA hat einen eigenen Stromanschluss - hat dein netzteil keinen SATA Stromanschluss brauchst du einen Adapter (4pin molex -> SATA)
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    MIr stellt sich grad die Frage, warum ein 14 Jähriger nen halbes Terrabyte Festplattenspeicher braucht...
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Um all die Klingeltöne zu speichern :ironie:
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Ich denke mal das sollte sein Problem sein. Mit 14 ist er doch schon strafmündig :D
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    aus demselbem grund warum er es bisher als einiziger weltweit geschafft hat einen 754er clawhammer auf einem sockel 939 board zu betreiben ;)
     
  6. Sry Schreibfehler werd ich ändern. Ich weiß das des aweng unlogisch is aber irgendwo muss der ganze Schrott :ironie: ja hin. Ich weiß das ich 14 bin ihr leuchten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen