1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung SP1614C(160GB)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Techno_poldy, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Techno_poldy

    Techno_poldy ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    habe eine Samsung SP1614C (160GB) da ist mir die Platine abgebrannt :heul: , weiß einer wo ich eine neue bekommen kann??
     
  2. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    wie lange haste die schon, dann schick se doch ein wenn noch Garantie drauf is.


    mfg
    Pcteufel
     
  3. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    e-bug und im Suchenfeld "SP1614C" eingeben (kostet im Moment ca.:77€)

    ansonsten eBay
     
  4. Techno_poldy

    Techno_poldy ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    ich muss mal gucken, es reicht wenn ich eine Platine bekommme!!
     
  5. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Wozu nur die Platine ? Wenn du glaubst das die günstiger ist, vergiß es. Wenn du an deine alten Daten auf der Platte rankommen willst, sollte die Platine aus dem gleichen Bauzeitraum sein.
     
  6. Techno_poldy

    Techno_poldy ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Ja, das habe ich auch gemacht!! :) :) :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen