1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung SP1614C "Ecc error"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mariuszka-Onlin, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariuszka-Onlin

    Mariuszka-Onlin ROM

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hilfe Hilfe !!!

    Hallo alle zusammen, ich habe ein folgendes Problem.
    Ich habe mir 2 gebruachte Samsung SP1614C 160GB bei E-Bay gekauft, laut Verkäufer sollen die Platten OK sein doch ich habe damit echt Probleme.
    Also ich besitze das ASUS A8n32-SLI Motherboard mit 3700+ AMD, ASUS EN6800GT Grafikkarte und Crosair 2 GB Speicher so das müsste reichen.

    Ich wollte gerne die Platten in Raid Modus betreiben doch es funktioniert nicht ich kriege das Betriebsystem nicht drauf. Habe mir schon das Hutil Programm von Samsung runtergeladen und eine Platte hat diesen Fehler =

    "Check M.C. = Error:Ecc error"

    Was das immer heissen soll keine Ahnung, vielleicht liegt dieses Problem an diese eine Festplatte ???

    Die andere ist voll OK laut Test, und mein Raid habe ich auch richtig konfiguriert.

    Bitte Bitte ich brauche hilfe !!!!

    Grüße
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Die Platte ist hinüber... wenn du irgendwo schriftlich hast, dass die HD(s) fehlerfrei sein sollen, dann fordere dein Geld zurück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen