1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung SP1614C - Treiber updaten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PublicEnemy, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PublicEnemy

PublicEnemy Byte

Moin

Ich hab mit meinem PC Probleme ohne Ende. Meine Festplatte stockt an bestimmten Stellen extrem und so möchte ich mal versuchen, den SATA-Treiber (oder so) upzudaten. Wie kann ich das bei meiner Samsuns SP1614C bewerkstelligen?

Habe leider kein Diskettenlaufwerk bzw. bekomme dieses aus unerfindlichen Gründen nicht zum Laufen. Ich habe mir ein angebliches Treiberpaket vom Hersteller meines Mainboards runtergeladen (MSI K8N Neo4-F), komme mit dem File aber nicht klar. Die einzige Dokumentation ist ein Nichtssagendes Textfile, welches empfiehlt, eine bootbare Diskette zu erstellen :aua:

Hier der Link zum File:

http://www.msi.com.tw/program/support/driver/dvr/spt_dvr_detail.php?UID=652&kind=1

Unter "NV RAID Driver"

Kann mir jemand sagen, was ich da machen muss, bevor ich meinen dämlichen PC wirklich noch an die Wand knalle? :rolleyes:

MfG; Pub

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen