1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung SP1614C und MSI PT880

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von XP2002, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP2002

    XP2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Hallo an alle habe das Problem das meine SP1614C im bios erkannt wird ich hatte sie mal schon laufen duch seit einen tag geht garnix mehr bei booten von windows xp kommt ei kurzer bluescreem und dann neustard . Ich habe sie versucht mit der windows xp + Raid SATA VIA treiber zu Formatieren das geht auch net selbst mit der Windows 98 start diskette geht es net .
    Was könnte noch helfen .


    Danke schon im vorraus für eure hilfe
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Kabel vielleicht rausgerutscht? SATA Kabel haben keine richtige Halterung, deshalb sehr anfällig.
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Les dir deinen Text mal durch und überleg, ob du das verstehen würdest... wenn nicht, dann denk mal nach und artikuliere mal etwas deutlicher.
    Hilfreich wäre auch die STOP-Meldung des Bluescreen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen