1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung Sp1614N vs Maxtor 6Y160P0

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von XP2002, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP2002

    XP2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Samsung Sp1614N vs Maxtor 6Y160P0
    was ist besser Samsung oder Maxtor
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wers leise mag, nimmt ganz klar Samsung. Die hört man so gut wie nicht. Ich bevorzuge auch Maxtor, aber in der Tat sind die etwas arg laut, vor allem, wenn die mal 20 sek. unter Dauerlast stehen, fängt es dann schon an, zu nerven
     
  3. XP2002

    XP2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Meine ich auch
     
  4. MarkusD

    MarkusD ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich gestern die Samsung eingebaut. Die ist super schnell, bei der aktuellen c't ausdrücklich empfohlen und sehr, sehr leise.

    Tolle Platte!

    Markus
     
  5. XP2002

    XP2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Die hatte ich die is nix dauert so ein kachen ich habe mir jetzt die samsung geholt
     
  6. Deluxe34tr

    Deluxe34tr Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    163
    Nimm die Maxtor 6Y160PO... ganz klar;)
     
  7. XP2002

    XP2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    JO Maxtor ist kein schlechter hersteller blos die 160 GB Festplatte war nix. Ich habe die Festplatte nach 2 tagen umgetauscht die zweite was auch so dann habe ich mich für die samsung entschieden
     
  8. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    total verpennt Maxtor :D
     
  9. XP2002

    XP2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    ??? Maxtor oder Samsung???
     
  10. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    aso wir haben bei uns 15 40GB Platten im Einsatz, davon knackt keine :D
     
  11. XP2002

    XP2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Ja ich mag maxtor auch ich hatte bis heute eine 160 GB von maxtor gehabe ich habe sie gegen die samsung umgetauscht weil die Maxtor unheimlichen krach gemacht hat die samsung ist super leise. Ich habe noch eine 40er und 80er Maxtor Festplatte bin soweit mit maxtor zufrieden gewesen bis auf die 160 Gb die Extreme Knaksgeräusche fon sich gegeben hat
     
  12. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    also ich mag Maxtor, aber das ist mehr Geschmackssache und keine Frage der Leistung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen