1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung SP1914n.UDMA 100??????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kajton, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kajton

    Kajton Byte

    Habe heute die Samsung SP1614N eingebaut.Komischerweise wird sie durch AIDA32 als UDMA100 erkannt.Hat jemand Ahnung wieso???Ist doch normal UDMA133.

    Mfg Kajton
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Vielleicht ist das Board bzw. der IDE-Controller nur UDMA 100 fähig.

    Jedoch ist das kein Beinbruch ob nun UDMA 100 oder 133, denn selbst das 100er Protokoll wird bei weitem nicht voll ausgeschöpft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen