1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung SP1914n.UDMA 100??????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kajton, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kajton

    Kajton Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    34
    Habe heute die Samsung SP1614N eingebaut.Komischerweise wird sie durch AIDA32 als UDMA100 erkannt.Hat jemand Ahnung wieso???Ist doch normal UDMA133.

    Mfg Kajton
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Vielleicht ist das Board bzw. der IDE-Controller nur UDMA 100 fähig.

    Jedoch ist das kein Beinbruch ob nun UDMA 100 oder 133, denn selbst das 100er Protokoll wird bei weitem nicht voll ausgeschöpft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen