1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung SV1203N oder Samsung SV1204H

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bomberpilot, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    könnt ihr mir sagen, welche der obengennanten platten besser ist ??? die Samsung SV1204H hat ja in vielen tests gut abgeschnitten, von der Samsung SV1203N habe ich noch nicht viel gehört. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ???!!!
     
  2. Neo25

    Neo25 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    175
    Moin!
    Also von Samsung bin ich nun entgültig geheilt!
    Die Firma kann keine Laufwerke bauen!
    Wenn Platten, dann Maxtor, WD oder eventuell IBM(wobei die in letzter Zeit auch derbe Probs haben!)
    Aber Samsung ist nach meiner Erfahrung das Schlimmste von allen!
    Gerade auch DVD-Laufwerke oder Brenner von besagter Firma sind
    der allerletzte Sche....! Fast null Fehlerkorrektur, langsam, laut und unzuverlässig!
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    die beiden untercsheiden sich nur in der umdrehungsgeschwindigkeit, die 1203 läuft mit 7200, die 1204 mit 5400 u/min.

    die 1204 ist langsamer, aber leiser. reicht für den normalgebrauch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen