1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung Sv8004h

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bacteria, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bacteria

    bacteria ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    hallo,
    ich habe eine frage:
    meine FP ist 80 GB groß. nach windows-explorer sind 70belegt,3 frei. nach folderinfo sind aber nur 40 belegt . was soll ich tun? wie kann ich den speicherplatz nutzen?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Was ist Folderinfo?
    So was wie Treesize ( http://www.jam-software.de/treesize/ ) ?
    Wieviel freien Platz zeigt dieses Folderinfo an?
    Schau mal nach, was genau auf Deiner Festplatte an Daten ist, vielleicht findest Du ja ein Verzeichnis, was besonders viel Platz verschlingt.
    Der Total Commander ist auch ganz praktisch, um ein wenig mehr Durchblick bei den Dateien zu haben.
    Hast Du eine oder mehrere Partitionen?
    Gruß, Andreas
     
  3. bacteria

    bacteria ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    hallo
    ja ich hab mehrere partitionen.
    die sache ist komisch.ich mein windows zeigt die dateien nicht an aber wenn ich manuell als über ausführen drauf klicke funkzioniert es.echt komisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen