1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SAMSUNG SW-216 und Easy CD-Creator 4.02

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ede, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    mal zur warnung...

    hatte für meinen chef og. brenner im media-markt gekauft.
    229 dm kein schlechter preis für einen 16/10/32
    :-( nur blöd geguckt:
    beigelegte software adaptec easy cd creator 4.02 unterstütz den brenner gar nicht ... ja bin ich den blöd?
    na denke mal der media-markt kann da nix für.
    schon ein unding, muß man erst mal aus dem i-net 3,4 mb update ziehen. ach ja ein update auf 4.03 war (undokumentiert) auf der cd, ließ sich aber nicht installieren *augenverdreh*
    dazu kam noch, der rechner hat keinen i-net zugang (gibt es heutzutage auch noch)
    finde das von samsung schon ne oberfrechheit.
    [Diese Nachricht wurde von ede am 12.12.2001 | 14:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen