1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung SW408

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Affengesicht, 9. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affengesicht

    Affengesicht Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    beim Media-Markt gibt es den Samsung SW-408 für 279 DM. 8x8x32 scheint mir ordentlich zu sein. Ich würde nur gerne wissen, ob er auch das .raw-format schreiben bzw. lesen kann. Das wäre sehr wichtig für meine Sicherheitskopien. Oder kennt Ir einen anderen Brenner in der Preisklase? Was ist mit dem LG CED-8080B? Hat aber nur 8x4x32. Kann für 299 DM aber.raw lesen und schreiben.
    Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Gruß

    Affengesicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen