1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

samsung sync master 753 df wird schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von stone_man19, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stone_man19

    stone_man19 ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Ein Freund von mir hat vor wenigen Tagen seine Festplatte formatiert. Danach hat er mittels der bootfähigen win me cd das bs neu installiert. nachdem die installation fertig war, erkannte windows die grafikkarte (radeon ve sdr) zwar richtig, doch statt eines samsung sync master 753 df wurde nur ein standard plug&play monitor angezeigt. die treiberinstallation von der monitor-cd war erfolgreich, doch nach neustarten des pcs, noch bevor windows geladen wird, wird der monitor schwarz. -> reset
    -> im abgesicherten modus muss dann der neue treiber wieder deinstalliert werden.
    vor dem formattieren er festplatte ist der treiber aber ganz normal gegangen. was kann das sein?
    danke schon im vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen