1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

samsung sync master 753 wird schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von stone_man19, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stone_man19

    stone_man19 ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    hallo!
    ein freund von mir hat den monitor samsung sync master 753. Nachdem er seine Festplatte formatiert hatte, intallierte er windows me mittels boot-cd neu. der monitor wird jedoch nur als standard plug&play monitor erkannt. -> er installiert die treiber von der cd des monitors -> er startet seinen pc neu, er fährt wieder hoch und...
    ... und der monitor wird beim starten von windows schwarz. ->
    neustart-> abgesicherter modus -> er muss den bildschirmtreiber entfernen und den standard plug&play treiber wieder nehmen. das seltsame: vor dem formatieren der festplatte sind die treiber ganz normal gegangen. was kann da nicht stimmen?
    danke, stone_man19
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen