1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung Syncmaster 171T und Spiele?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von k_Moik, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k_Moik

    k_Moik ROM

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen. Ich muss mir gerade einen neuen Monitor zulegen, und brauche aus platzgründen einen TFT. Ich weiss, dass TFTs zum spielen meist ungeeignet sind, wegen flickers. Ich habe mich desshalb nach einem Monitor mit möglichst tiefer Reaktionszeit umgeschaut, und die soll bei diesem Modell 25ms sein. hat jemand Erfahrung mit dem Gerät beim spielen? Kann man überhaupt mit irgendeinem TFT 3 spiele spielen?
    Vielen Dank für alle Infos, euer Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen