1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung Syncmaster 172T - Frage bzgl. Helligkeit

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Beutemacher, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beutemacher

    Beutemacher ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Nabend zusammen

    Also folgendes: Ich habe mir oben genannten Monitor geholt und zu Weihnachten geschenkt ;)

    Nur finde ich das Bild im Vergleich zu meinem Alten 19 CRT Billigmonitor sehr sehr hell...Kontrast/Helligkeit habe ich schon rumgestellt aber es bleibt einfach verdammt hell.

    Ausserdem habe ich bei weisser Schrift ein paar Streifen den Bildschirm runter (bei zb blauem Hintergrund)

    Ist das alles normal und wenn nicht, wie kann ich das beheben...ansonsten können mir auch Leute, die denselben Monitor haben mal Ihre Einstellungen bzgl Kontrast und Helligkeit posten :))


    Besten Dank im vorraus
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen