1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung SyncMaster 900SL Plus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von XerrorX, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XerrorX

    XerrorX Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Hi Leute,

    ich der schon seit 6 Jahren einen Yakumo 1710OF besitz ( 17" ), der nun so langsam den geist aufgibt, will mir den Samsung SyncMaster 900SL Plus holen.
    Kann mir jemand sagen, ob der Monitor den Anpreisungen gerecht wird oder ob ich mir doch lieber einen anderen holen sollte.
    Es sei noch gesagt das ich nicht den Platz für einen 21" Monitor habe noch das Geld für einen TFT.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    CU

    XerrorX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen