Samsung Syncmaster 913N vs. XEROX XA7-19i

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Hollisoft, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hollisoft

    Hollisoft Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    66
    Hallo!

    Will mir einen von den beiden TFT-Monitore zulegen, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden welchen von den beiden!?

    Von Preis und Leistung sind die Monitore vergleichbar, also was ich so gelesen habe.

    Von Xerox kann ich nicht viel sagen, wie die Qualität und Support ist, da geht ein Pluspunkt zu Samsung.
    Vom Design gefällt mir aber der Xerox wieder besser als der Samsung.

    Ich weiß auch nicht wie es mit Benq aussieht, ich denke immer, also vor ein paar Jahren, das es irgendwie eine billigmarke ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir die Entscheidung ein wenig leichter machen, oder empfehlt mir ein anderen 19'' TFT-Monitor der vergleichbar ist. Ich gehe bis 400 euro.

    Danke im voraus

    Hollisoft
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also BenQ kann ich immer empfehlen. Sehr gute Monitore!

    Aber schaun doch mal bei www.prad.de vorbei. Im Forum gibt es massig Testberichte von Usern, die TFTs gekauft haben. Hat mir auch recht gut geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen