Samsung Syncmaster 930MP

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Luzie, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luzie

    Luzie Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    31
    931MP nicht HD-Ready wie 930MP ?!

    Hallo,

    ich interessiere mich für einen 930MP, allerdings scheint es den mittlerweile kaum mehr neu zu geben, sondern "nur" noch den Nachfolger 931MP.

    Wäre ja auch nicht so schlimm, aber eine Frage hätte ich doch dazu:Beim 930MP steht bei Technische Daten TFT / Besonderes: "HD-Ready"

    Das steht beim 931MP nicht dabei.

    Wurde es da wirklich nur vergessen, oder warum ist der 931MP nicht "HD-Ready" ???

    Auch über sonstige Kommentare zum 931MP würde ich mich freuen, da bisher hier nix dazu steht.

    Grüsse,

    Luzie
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen