1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung SyncMaster 950p plus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Timo232323, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo232323

    Timo232323 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Habe seit gestern den Samsung SyncMaster 950p plus und bin eigentlich sehr zufrieden! Was mich allerdings stört ist, daß die hellgrauen Fensterrahmen oder weiße Töne in der linken oberen Ecke irgendwie "schmutzig" wirken. Bei Tecchannel.de haben Sie einen Test aktueller 19" Monit. und da haben sie beim Samsung SyncMaster 950p geschrieben, daß die Konvergenz besonders in der linken oberen Ecke sehr schlecht sei! Das würde dann bei mir ja zutreffen. Bei anderen Farben sieht man es gar nicht oder nur ganz schwach. Meine Frage ist jetzt, ob das an der besagten Konvergenz liegt oder etwas defekt ist? ANsonsten ist der Monitor top!

    Bye und liebe Grüße, Timo!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen