1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung Syncmaster 959NF oder LG 900 P ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von smarttags, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smarttags

    smarttags Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    29
    Meine 17 Zöller geben langsam aber sicher den Geist auf. Nun will ich vorerst einen 19er CRT anschaffen. Der zweite wird dann irgendwann einem TFT weichen.

    Zur engsten Auswahl gehört der Syncmaster 959 NF von Samsung und der 900P von LG. Wer hat diese Geräte und wo liegen die Stärken und / oder Schwächen ?

    Im Test taucht immer nur der Syncmaster auf den ersten Plätzen auf. Lediglich bei der PC Prof wurde der LG mit in den Vergleich einbezogen und belegte hier einen Platz im Mittelfeld. Für mich sind jedoch die Erfahrungen der Board Teilnehmer interessanter.

    Vielen Dank vorab für Eure Antworten :-)

    smta
     
  2. smarttags

    smarttags Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    29
    Hallo Zaeggu256,

    ich habe auch schon eher in Richtung Syncmaster tendiert. Der Monitor wird dann wohl schon zu Recht in der Bestenliste bei Chip stehen.

    Der LG soll hier seine Probleme in der Farbdarstellung haben - und ich möchte mich nach dem Kauf nicht unbedingt über solche Dinge ärgern.

    Ich danke Dir für den Tipp.

    smta
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Also ich kann dir den Samsung nur empfehlen, super qualität und massenhaft einstellungsmöglichkeiten im onescreen-menü.

    Habe diesen Monitor schon einige male verkauft und nicht die bohne von irgendwelchen problemen.

    Gruss Zaeggu256
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen