1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung TS-H552U DVD9-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von damasch, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damasch

damasch ROM

Hi @ all

da mein 4 Jahre alter CD Brenner vor ca 2 Wochen den Geist aufgegeben hat, wollte ich mir jetzt einen Dual-Layer-DVD-Brenner zu legen. ich bin jetzt per Froogle auf diesen Brenner gestoßen und wollte fragen, ob ihr mir irgeneinen Onlineshop nennen könnt, bei dem ich noch günstiger weg kommen kann ? (es muss natürlich nicht das gleiche modell sein)

kann ich die Kabel meines CD Brenners eigentlich für den DVD brenner benutzen ? falls nicht wäre die Bulk-Version für mich nichts... ich nehme mal an, dass die Kabel meines CD Brenners noch ok sind.

Thx

MfG

Damasch

2. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Also, ich will ja jetzt gar nicht anfangen zu diskutieren, welchen Brenner ich kaufen würde, dazu gibt es genug andere Threads...

Aber Froogle ist bei Preisvergleichen sicher nicht erste Wahl und den o.g. Brenner gibt es deutlich günstiger, nämlich hier

Qualitätsmäßig ja scheinbar nicht gerade eine Rakete...

Dein Kabel kannst du natürlich weiter verwenden.

:cool:

3. damasch

damasch ROM

ich abe nicht gesagt,, dass ich genau DIESEN Brenner will, ich wollte wissen, ob man noch günstiger an einen DVD9-Brenner kommen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen