1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung TS-H552U wird nicht mehr angezeigt !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von {Bartholomäus}, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. {Bartholomäus}

    {Bartholomäus} Byte

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    16
    Hallo erst einmal...

    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe meinen Computer seit ca. Juni und der lief eigentlich immer prima, außer, dass ich ihn zur Garantie bringen musst, wo Festplatte und RAM ausgetauscht wurde. Seit dem funktionierte immer wieder alles.
    Aber heute merkte ich dass mein Rechner die CD im Laufwerk für ein Spiel nicht finden konnte. Da hab ich gleich auf den Arbeitsplatz geguckt und bemerkte, dass mein DVD-Brenner (ein Samsung TS-H552U) nicht mehr im Arbeitsplatz vorhanden ist !
    Danach schaute ich in den Geräte-Manager, dort war mein DVD-Brenner auch markiert. Da hab ich den Treiber deinstalliert, in der Hoffnung, dass der Pc beim Neustart den Treiber sucht und das Laufwerk wieder anzeigt ! Gesagt, getan, das Laufwerk wird nun im Gerätemanager nicht mehr markiert, aber im Arbeitsplatz ist es immer noch nicht vorhanden und ich kann kein Spiel spielen!
    Außerdem hab ich von Samsung so einen FirmwareUpdater installiert, der finde aber auch kein Laufwerk !

    Meine Komponenten (falls das wichtig sein sollte !):

    - Elitegroup nFORCE4-A939
    - AMD3000+ sockel 939 (Winchester)
    - Maxtor Festplatte (200GB) (dürfte S-ATA sein!)
    - Samsung TS-H552U
    - 512 MB Ram
    - ATI Radeon 600pro 256MB (PCIe)
    - der Rest dürfte nnicht bedeutend sein, wenn ja bitte nachfragen ...

    Nun bitte ich euch um Hilfe !
    Was kann ich tun ?

    Danke schon einmal im voraus !

    Der {Bartholomäus}

    :aua:

    -------------------------------------------------------------

    Bartholomäus ist in mir .....

    [.:Samsas Traum:.]
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}

    Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.

    Führe anschließend einen Neustart durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen