1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

samsung und und no name?????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jeno, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeno

Jeno ROM

hallo
    habe in mein msi kt3 ultra 2 rams von 256 mb 333 von samsung eingebaut.leider bekomme ich auf die schnelle keinen weiteren samsung speicher (512 sollten es sein). der gute mann von vobis meinte ich bräuchte mir nicht ein speicher von samsung kaufen ,eine no name ram würde es auch tun.hab aber mal gehört das mann nur speicher der gleichen marken einbauen sollte.kann mir wer da weiterhelfen.

2. grizzly

grizzly Megabyte

kleiner tip am rande: Kauf dir nie SPEICHER bei VOBIS.Das sind ALLES NONAMES mit teilweise nicht oder fehlerhaft programmierten EEPROMS,zudem halten die nichtmal lange(wenn innerhalb der Garantiezeit,haste Glück).......

beste Quelle für Speicher ist www.Crucial.com

kauf dir auf jeden Fall zwei gleiche Speicher,dann haste keine Probleme mehr........(oder einen 512Mb)

bei nonames sind crashes schon vorprogrammiert......mit GARANTIE

3. NF

NF Kbyte

Ich würde dir auch raten Ossilottas Rat zu befolgen.
    Zur Information aber:
    Ich hatte 256 MB No-name und habe mit 256 Samsung aufgerüstet.
    Es gibt keinerlei Probleme, obwohl mein Motherboard (k7s5a) ziemlich wählerisch sein soll. Richtig Probleme gibt es eher, wenn Du 2 verschiede No-Name mischst. Da Du aber schon Samsung hast, stehen die Chancen gut, dass es auch mit No-Name klappt.
    Und wenn der No-Name erst mal läuft, leistet der eigentlich genauso viel wie jedes Markenprodukt.

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo Jeno,

kauf dir den gleichen speicher und mach nicht den fehler wegen ein paar euro nichtfunktionierenden no name speicher zu kaufen der nicht auf dem board mit deinem samsung speicher läuft.

unter http://www.preistrend.de

solltest du eigentlich einen lieferanten finden.
    mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen