Samsung USB mem. stick treiber funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tingle, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tingle

    tingle ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Guten Tag erst einmal

    ich habe einen Samsung346 USB stick, will ih nauf Win 98 verwenden. Nachdem ich auf Treiber.de und Samsung.de erfolglos gesucht habe habe ich mich an die service hotline gewand und hab einen Treiber zugeschickt bekommen, den ich installiert habe (das mitgegebene Passwort hat mn nciht abgefragt) aber mein PC erkannt den stick immer noch nicht. Kann mir vielleciht jemand helfen, Danke :bet:
     
  2. HStummer

    HStummer Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    ich habe einen 64MB Jetflash Stick -- ich habe auf Windows98 wirklich alles probiert .. alles erreichbaren Treiber des Herstellers installiert... geht nicht... die Birne brennt zwar, die Icons erschienen jedoch nicht..... Habe es nach einem Tag arbeit aufgegeben.

    Gruß
    HaStu
     
  3. tingle

    tingle ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    die Birne brennt bei mir auch :böse: :motz: :comprob: :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen