1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung Writemaster liest keine ''neuen'' DVDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DenAndy, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DenAndy

    DenAndy ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Mein neuer DVD Brenner von Samsung hatte bei der Inbetriebnahme schon Probleme bereitet.
    Er macht Geräusche (ein gelegentliches ''kratzen'', was sich aber künstlich/extra erzeugt anhört) und dann hängt der Computer sich auf.
    Wenn ich neue Spiele in den Brenner lege, kommt dieses Geräusch und dann passiert nichts mehr, ich versuche es eine halbe Stunde weiter, dann geht es (GTA SanAndreas).
    Jetzt habe ich mir, ohne an diesen Fehler zu denken, Battlefield 2 gekauft. Ich versuchte 45 Minuten lang, die DVD ans Laufen zu bekommen
    -Ohne Erfolg
    Meine Frage an sie lautet, ob man dies beheben kann...
    Samsung hat massig Informationen über dieses Produkt
    z.B. Dass es sehr gut ist, und man es kaufen soll.
    Mehr nicht; kein Treiber, kein Support.
    Wenn jemand eine Seite kennt, die Treiber bzw. Support für dieses Problem/Gerät hat, bitte poste einen Link.

    MFG
    DenAndy
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Dass optische Laufwerke keine extra Treiber benötigen, ist Dir aber bewußt?
     
  3. DenAndy

    DenAndy ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Es ist eine Firmware!
    UND auch optische Laufwerke brauchen eine Firmware.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen