1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung X10 1400 oder HP nx7010 ?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von goofy1977, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goofy1977

    goofy1977 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute,

    ich suche Erfahrungsberichte und Testberichte.

    Ich möchte mir ein Notebook kaufen und wurde von Euch schon auf ein paar Modelle aufmerksam gemacht.

    Mein Notebook soll
    - leicht sein
    - für Office-Aufgaben, HTML, kleine Datenbanken (4D, Filemaker etc.), Mail tauglich sein
    - kleine Spiele (Railroad Tycoon 3, SimCity 4) tauglich sein
    - Centrino-Technologie haben
    - und nicht teurer als 1600.- Euronen sein

    Mein Wahl wäre das Samsung X10, weil es so klein und handlich ist.

    Ein Freund von mir machte mich darauf aufmerksam, dass auch das HP nx7010 nicht schlecht ist. Das bekommt man auch stellenweise <1600.- ?. Seiner Meinung nach wäre das besser.
    Was haltet Ihr davon. ich weiß nicht genau, denn
    - der Hauptspeicher ist kleiner
    - die Grafikkarte hat weniger Speicher (Auswirkungen?)
    - das Notebook ist schwerer

    Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Meinungen ?
    Hatte vorher noch kein Centrino- bzw. Pentium-Notebook.

    Danke und Gruß
    Goofy1977
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen