1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung X10 vs IBM T41?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von manic, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manic

    manic ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    hat jemand von euch Erfahrung mit Samsung notebooks??

    ich will mich jetzt zwischen samsung oder ibm entscheiden. IBM hat klar bessere Qualität (so sagen die meisten jedenfalls) aber auch um einiges teuer, für die gleiche Ausstattung kriege ich ein Samsung um c. 300 Euro billiger...

    was meint ihr leute? Wie sind Samsung notebooks??

    mfg
    Manic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen