1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung x10

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Sven Uwe, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo Wie findet ihr das Samsung x10?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Ich finde es gut. Kriege ich jetzt eins? Das ist mir nämlich etwas zu teuer.
     
  3. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Nein natürlich nicht ich wollte nur mal fragen was ihr so dazu sagt Wofür brauchst du es denn?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Zum Angeben. Das war ein Scherz. Ich setze mich lieber an erinen PC mit anständiger Tastatur und großem Bildschirm.
    Ich will aber keine Grundsatzdiskussionn anfangen.

    Einen PC kann man erst dann richtig beurteilen, wenn man den Einsatzzweck und den finanziellen Rahmen kennt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen