1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

samsung X20 XVM 1600V mit displayfehler?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von discosuperstar, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. discosuperstar

    discosuperstar ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    bin grad auf der suche nach einem notebook, und dabei auf die samsung-notebooks gestossen. als ich mir die geräte im mediamarkt mal aus der nähe anschaute, habe ich festgestellt, dass sämtliche samsung-display´s links oben ind erecke viel heller sind als der rest.
    da ich die samsung-notebooks aber eigentlich neben den asus-notebooks favorisiere, stellt sich mir die frage, ob das ein generelles problem ist, oder bloss die mediamarkt-ausstellungsstücke einen "hau weghaben"...?
    es wäre super, wenn sich der eine oder andere besitzer der x20-reihe mla dazu äussern würde: habt ihr dieses problem auch?
    wenn ja,wie ist denn der service bei samsung?
    ( der mediamarkt-berater wollte mir einrden er sähe es nicht-der kunde neben mir hat mich aber bestätigt :) )

    vielen dank schonmal im voraus.
    gruß aus marburg

    andre
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen