Samsung YH-925 20GB

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von bdmlie, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdmlie

    bdmlie Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,

    das Modell von Samsung YH-925 20GB gefällt mir am besten, und ausserdem hat er ein Radio.
    Ich will nur einen der ein Radio hat.
    In einigen Testberichten hat dieser Player ein gutes Ergebnis bekommen. Der Klang, das Radio, Bedienung,etc mit gut abgeschnitten.
    1. Aber in einem Forum habe ich gelesen, dass der Akku nur bis 7 Std ist.

    2. dann kann der Player die Dateien nur mit dem mitgelieferten Software kopieren. stimmt? d.h ich kann meine Mp3 im Laptop nicht mehr in den übertragen? die Originalcds habe ich ja nicht mehr

    Wer hat Erfahrung mit diesem Player?????

    Bitte helf mir.....

    Danke im Voraus..

    Booty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen