1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samtron 96P Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ForlaniL, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ForlaniL

ForlaniL Byte

Hi,
    habe einen Samtron 96P und als Grafikkarte eine Geforce4 ti4600, und habe seit ich den Samtron 96 P Monitor habe, folgendes Problem, nach einer gewissen Zeit fängt der Monitor an, an gewissen Stellen zu flackern, es ist die Moire glaube ich, sie lässt sich aber nicht mehr entfernen dann.

Hab schon von Treibern alles mögliche probiert, aber bringt alles nix, woran kann das liegen??
    gruß
    Florian

2. ForlaniL

ForlaniL Byte

hi, habe ich schon alles weg gestellt, aber in der nähe sind die schon noch, nur nicht mehr ganz so nah, welche entfernung würdest du empfehlen?

achja, ich habe das auch in einer niedrigeren auflösung, normal arbeite ich in 1280x1024 bei 85 hz.

was mir auch schon aufgefallen ist, ich glaube der monitor fängt ab und zu mal an zu piepsen, für ca 10 sekunden.

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

kann es sein, dass du lautsprecher oder andere elektromagnetische quellen in der nähe hast? zum testen mal 1024 mal 768 bei 85 hz einstellen, evtl hast du den monitor zu hoch eingestellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen