1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samtron+Ati Problem....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von wulf-jagger, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulf-jagger

    wulf-jagger ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hi ich hab einen Samtron 76DF Monitor und eine Ati Radeon 9500Pro Graka., nun habe ich folgendes Problem und weiss nicht an was es liegt!

    Neben den Buchstaben wird alles nochmal verdoppelt(siehe Bild)

    und das ist überall, da ich in einem Clan spiele ist es schlecht das Fadenkreuz verdreifacht so schimmernd zu sehen!
    Ich hab für meine Ati den nusten Catalyst und für meinen Samtron den Hompagetreiber heruntergeladen, doch das hilft nix, und neben jedem Buchstaben oder kleineren Feld ist dieses Verdreifachung, einfach überall, das macht Kopfschmerzen und schädigt die Augen!

    Bild:
    [​IMG]
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also ich kann auf dem bild nichts komisches erkennen :huh:

    trotzdem:
    mit wieviel Hz läuft dein monitor bei welcher auflösung?
    hast du mal einen anderen treiber benutzt?
    hast du mal einen anderen monitor benutzt?
     
  3. wulf-jagger

    wulf-jagger ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    mhh Treiber, wie meinste das andere, von anderen Hersteller?

    Da brauch man doch die Identische Hardwarerkennung!!!

    Nein mit einem anderen Monitor hab ichs noch nicht versucht, mal sehen...

    Mein MOntior läuft auf 1152x864/32 BIT/85 HZ

    Aber am Monitor kann ich keine Herzzahlen verändern...
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Ich seh auch nix.

    Und wie ist es mit anderen Auflösungen/Bildwiederholfrequenzen?

    Kann sein, daß Dein VGA-Kabel ne Macke hat (Bruch, Knick, Schirmung undicht). Wenn möglich tausche das mal aus oder versuche es zu verbiegen, anders zu legen etc.

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen