Samtron TFT 74V für 259€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von 9am, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9am

    9am ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Hab gesehn das es bald nen neuen TFT von Sasmung gibt. Aus der Samtron Serie, ist das eigentlich so die "kleine Bruder Serie" zu den Syncmastern? Würde mir gern so auf Weihnachten einen kaufen. Meint ihr da kann man zugreifen? Oder sollte man lieber mehr investieren und sich einen aus der Syncmaster Serie kaufen?
    Die technische Daten (hier) sehen ja ganz gut aus, oder? Ich war bisher mit meinem Röhren Syncmaster sehr zufrieden, deshalb tendiere ich auch wieder zu Samsung. Wäre nett wenn sich einer die Mühe machen würde mir ein paar Zeilen zu hinterlassen.

    Danke!
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Was willst du denn damit machen? Zum zocken usw. ist er schon fast wieder etwas zu langsam.
    Ansonsten schaut er ganz nett aus.
     
  3. 9am

    9am ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2
    Morgen!

    Also danke für die Bemühungen, aber ich habe mich schon entschlossen. Der Samtron ist bestellt! Konnte mich einfach nicht zurückhalten... die Reaktionszeit ist zwar, wie schon gesagt wurde, für gamer nicht die beste aber da ich sowieso so gut wie nie spiele soll mich das nicht stören. Ich schreib dann mal noch ein paar Zeilen wenn ich ihn bekommen habe. *aufgeregt*

    Tschü!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen