1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SanDisk Cruiser Mini USB Stick - Hat plötzlich das Dateisystem "RAW"?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von phreaklikeme, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phreaklikeme

    phreaklikeme ROM

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Habe eine großes Problem: Habe mir vor 2 Wochen den SanDisk Cruiser Mini 256MB USB-Stick gekauft...hat bis vor 3 Tag einwandfrei funktioniert, doch plötzlich hat er das dateisystem "RAW" welches mir ehrlichgesagt ziemlich unbekannt ist. Dadurch kann er den Stick auch nicht mehr lesen. Habe den Stick weder Formatiert oder sonstiges. Was könnte ich noch tun. Habe schon im dos "format Laufwerkname: \FS:FAT probiert, funzt aber auch nicht. Und über rechtsklick-Formatieren kommt gleich garnichts. Was kann man da noch versuchen?

    mfg

    phreaklikeme
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    hört ich an, als ob sich der speicherchip verabschiedet hätte :rip:

    ich würde das teil umtauschen lassen.
     
  3. dokovsl

    dokovsl ROM

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    hab das gleiche Problem mit meinem USB Stick...
    Könnte es vielleicht daran liegen, dass der USB Stick an einen Mac angeschlossen wurde und deswegen nicht mehr funktioniert?
    Hatte nämlich ein Referat für die Schule angefertigt. Meine Freundin wollte sich dieses dann Zuhause nochmals anschauen und hat den Stick an ihren Mac angeschlossen.
    Am Tag der Präsentation stellten wir dann fest, dass das Dateisystem auf RAW umgestellt wurde.

    MfG
    DOMENiCO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen