1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SanDisk Memory Stick in FAT formatiert funzt teilweise net an Sony Clie TJ35

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Sumero, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sumero

    Sumero ROM

    Help me Please,
    Hab einen nigelnagelneuen Memory Stick von SanDisk 512MB am PC in FAT formatiert, dacht das is so wie mit jeder Festplatte/Diskette man müsste die beim erstenmal formatieren. Mein Clie TJ35 findet die Karte nur selten. Meistens sagt er Unbekannter Datenträger.
    Hab die Karte auch schon als er sie mal gefunden hat mit dem Clie formatiert. Das hat aber scheinbar nix gebracht.
    Hab mir von der Sony Webseite diesen Memory Stick Formatter runtergeladen, aber der findet die Karte gar nicht bzw. geht man den weg über Geräte anzeigen wird der Formatieren-Button nicht aktiv.

    weiß nicht was ich machen soll, hab mich schon durch zig google seiten gewühlt und nichts gefunden.

    Ich hoff es kann mir jemand von Euch helfen.
     
  2. sleggui

    sleggui ROM

    ich hab das mit einen sandisk ms pro 1gb magicgate. mein clie nx73v sagt auch Unbekannter Datenträger. hab du jsezt etwas gefunden.

    fielen dank


    sorry, for my german, I'm from belgium
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen