Sandra Lite 2005

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sgleiser, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgleiser

    sgleiser Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    61
    Hallo!

    Der Download-Link für das Programm "Sandra Lite 2005" stimmt nicht, er führt zu einem Programm namens "Quicky Backup"...
    Könnt Ihr das bitte überprüfen?

    Viele Grüße - Steffen
     
  2. ebonner

    ebonner Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    420
    Hallo,

    wir haben den Link korrigiert. Jetzt sollte es wieder passen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

    P.S. Danke :)
     
  3. angelino

    angelino Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    97
  4. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    3.459
    Hallo angelino! Auch dein Link führt ins Leere: " The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
    Please contact the website administrator. "
    Everest war mal ganz gut. Ich habe die Version 2.20.405. Die gibt mir z.B. als CPU-Temperatur drei Temperaturen aus, die sich (nach Kontrolle mit anderer Software) als die Temperaturen der Festplatten herausstellen. Die Temperatur der CPU ist nirgends zu finden. SiSoftSandra zeigt die CPU-Temperatur korrekt an. Das ist nur ein Beispiel. Ich finde Sandra aber rundherum besser.
     
  5. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Hallo Zwilling! Der Weg von Finnland nach Deutschland ist zwar etwas weiter, aber ob er von 2004 bis 2007 dauert? ;)
     
  6. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    3.459
    Hallo Babu! Jetzt bin ich also selbst auf diese winzige Datumsangabe hereingefallen! Das werden die Forumskonstrukteuere wohl nie ändern. Ich habe etwas über SiSoft Sandra gesucht, ich glaube in Google, und bin auf diesen Thread gestoßen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen