Sanitorium

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von catweezle01, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi !!!
    Suche dringend einen Patch für obiges Spiel, bin jedoch nirgends fündig geworden. Das Spiel bleibt immer an der selben Stelle hängen und zwingt den PC zum Notaus.
    Der Rechner läuft mit WinXP Prof.
     
  2. Hat noch irgendwer nen Vorschlag?
     
  3. So hatte ich mir das auch gedacht, aber es ist keine ausführbare Datei. Die Datei nennt sich "Scn.006". Im Spieleverzeichnis gibt es eine solche Datei allerdings nicht. Also austauschen is nicht.
    Vielleicht umbennen in eine *exe-Datei und dann ausführen???
    Die Größe der Datei ist 2805kb. Komisches Ding!
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Mit diesem Patch konkret habe ich keine Erfahrung, da ich das Spiel Sanitarium selbst nicht besitze.
    Meistens kopiert muss man den Patch ins Spieleverzeichnis kopieren und dort ausführen. In der Regel werden dann diesem Verzeichnis Dateien hinzugefügt oder überschrieben.

    Achtung!
    Nach Installation des Patches sind wohl die alten Spielstände nicht mehr brauchbar.

    MfG Rattiberta
     
  5. Weiß irgendwer, was man mit dem Patch anstellen soll? Die Datei austauschen?
     
  6. Oder so. :-)
    Wechstaben verbuchselt! Genau das war der Patch den ich gesucht hab. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie er funktioniert. Ein richtiges Installationsprogramm gibts dabei ja nicht :-(

    Trotzdem schonmal tausend Dank!!!!!!!
     
  7. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

  8. Da gibts leider auch nichts. Hab gerade nachgeschaut. Noch jemand der einen Tip hat?
     
  9. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Hi,

    Egmont Interactive gibts seit Ende 2001 oder so nicht mehr. Probiers mal bei dtp digital tainment pool http://www.dtp-ag.com/ ,die haben Teile von Egmont übernommen.
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    hmm, ne, da kann ich dir net weiter helfen! von beiden noch nie gehört!
     
  11. :-)
    Der Hersteller heißt Egmont. War mir vorher auch kein Begriff. Ist das Spiel einer Freundin, deswegen muss ich hier auch die blöde Frage stellen. Die nervt langsam mit diesem blöden Spiel.
     
  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    von welchem publisher istn das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen