1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sansun 350W und AMD ????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Taeddy, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Hi Leute wollte mir jetzt nen AMD 1800+ zulegen und habe jetzt mal auf mein NT geguckt und folgende werte gefunden:

    Sansun 350W
    AC-Input

    +3,3V-15,0 A
    +5V-25,0 A
    +12V-13,0 A
    -5V-0,6 A
    -12V-0,6 A
    +5VSB-2,0 A

    +3,3V&+5V Max. 160W

    Was heißt das jetzt ? Läuft der Amd damit sauber oder ist das zu wenig ? :bet:
    Taeddy
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Jetzt ist der Netzteil-Thread schon so alt, und steht auch noch ganz oben...
    Lesen bitte! :rolleyes:

    und @all: Wer den NT-Thread das 10-millionste mal verlinkt, gibt einen aus! :D
     
  3. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Hab den Thread schon gesehen werde aber nicht daraus schlau ob mein NT für meine Anforderungen reicht. Sonst hätte ich doch nicht gefragt ! :-)
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Achso, OK...
    also nochmal, extra für dich:
    Da stehts, deine Werte sind da alle drunter! Du kannst es versuchen, aber vernünftig laufen wird die Kiste nicht!
    Viel Spass ;)
     
  5. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Na schöne Schei.. naja trotzdem danke. Also muss wenn wohl ein neues NT ran ... Naja trotzdem Danke. :heul:

    :zu:
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Also für einen XP1800+ reicht das Netzteil dicke (auf dem Papier...).
    Die Frage ist: Was ist sonst noch in dem Rechner drin?
    Bei einer stromhungrigen Grafikkarte und 4 Festplatten dürfte es arg eng werden, sonst käme es auf einen Versuch an.

    Gruß, Magiceye
     
  7. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Also hab nur nen CD-Brenner 3,4 gig Platte und ne Viper 770AGP mit 32MB ram. Naja Floppy is klar. Und ..aja 1 Gehäuse Lüfter + 1 Lüfter in der Seiten tür . Lassen sich aber jeder Zeit per Knopf druck ausschalten.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Klingt nicht nach großen Stromverbrauchern, also versuch es ruhig.
     
  9. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Also Geamt wertung von euch: Es müsste ohne Probleme gehen?Naja wenigstens ein Lichtblick.
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Es müßte eigentlich auch schneien im Winter :rolleyes:
    Oder anders gesagt: mit hoher Wahrscheinlichkeit sind keine Probleme zu erwarten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen