1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sansun 350W und AMD ????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Taeddy, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taeddy

Taeddy Kbyte

Hi Leute wollte mir jetzt nen AMD 1800+ zulegen und habe jetzt mal auf mein NT geguckt und folgende werte gefunden:

Sansun 350W
    AC-Input

+3,3V-15,0 A
    +5V-25,0 A
    +12V-13,0 A
    -5V-0,6 A
    -12V-0,6 A
    +5VSB-2,0 A

+3,3V&+5V Max. 160W

Was heißt das jetzt ? Läuft der Amd damit sauber oder ist das zu wenig ? :bet:
    Taeddy

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Jetzt ist der Netzteil-Thread schon so alt, und steht auch noch ganz oben...
    Lesen bitte! :rolleyes:

und @all: Wer den NT-Thread das 10-millionste mal verlinkt, gibt einen aus! :D

3. Taeddy

Taeddy Kbyte

Hab den Thread schon gesehen werde aber nicht daraus schlau ob mein NT für meine Anforderungen reicht. Sonst hätte ich doch nicht gefragt ! :-)

4. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Achso, OK...
    also nochmal, extra für dich:
    Da stehts, deine Werte sind da alle drunter! Du kannst es versuchen, aber vernünftig laufen wird die Kiste nicht!
    Viel Spass ;)

5. Taeddy

Taeddy Kbyte

Na schöne Schei.. naja trotzdem danke. Also muss wenn wohl ein neues NT ran ... Naja trotzdem Danke. :heul:

:zu:

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Also für einen XP1800+ reicht das Netzteil dicke (auf dem Papier...).
    Die Frage ist: Was ist sonst noch in dem Rechner drin?
    Bei einer stromhungrigen Grafikkarte und 4 Festplatten dürfte es arg eng werden, sonst käme es auf einen Versuch an.

Gruß, Magiceye

7. Taeddy

Taeddy Kbyte

Also hab nur nen CD-Brenner 3,4 gig Platte und ne Viper 770AGP mit 32MB ram. Naja Floppy is klar. Und ..aja 1 Gehäuse Lüfter + 1 Lüfter in der Seiten tür . Lassen sich aber jeder Zeit per Knopf druck ausschalten.

8. magiceye04

Klingt nicht nach großen Stromverbrauchern, also versuch es ruhig.

9. Taeddy

Taeddy Kbyte

Also Geamt wertung von euch: Es müsste ohne Probleme gehen?Naja wenigstens ein Lichtblick.

10. magiceye04

Es müßte eigentlich auch schneien im Winter :rolleyes:
    Oder anders gesagt: mit hoher Wahrscheinlichkeit sind keine Probleme zu erwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen