1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Hartmann, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hartmann

    Hartmann Guest

    Hallo, ich brauche mal Hilfe. Mein System, Windows XR Pro. Ich muss für meine Soundkarte Turtle Beach Danta Cruz nach jedem 4.Computerstart die Software und den Treiber wieder neu installieren. Ich verstehe das überhaupt nicht, zwei Jahre hat es ohne Probleme funktioniert, dann bekam ich eine neue Festplatte und das Elend fing an. Ich habe schon den neuen Treiber aus dem Internet runtergeladen abr es andert sich nichts. Weiß vielleicht jemand einen Rat? LG Franziska
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Ich bin´s wieder! Ich nehme an, die Soundkarte ist ´ne PCI-Karte?

    Steckt sie etwa im untersten PCI-Slot? Oder, egal, stecke sie mal um, aber eben nicht in den untersten...
    Poste mal die Boardbezeichnung und ob Du ein Handbuch dazu hast!
     
  3. Hartmann

    Hartmann Guest

    Hallo, nett von Dir,
    Die Soundkarte ist eine PCI Karte, ein Handbuch dazu habe ich nicht. Es ist ein Dell Computer Dimension 8100 schon etwas älter aber ich hatter nie Probleme. Im Dell Handbuch steht nirgends etwas über die Soundkarte. Ich werde sie heute Abend mal umstecken, sie steckt um untersten Slot. Vorher habe ich leider nicht die Zeit, aber vielen Dank für die Hilfe, es nervt nämlich und vor dem Einbau der neuen Festplatte lief alles einwandfrei. Nochmal vielen Dank Franziska
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

  5. Hartmann

    Hartmann Guest

    Ganz vielen Dank, habe jetzt alles so gemacht und werde mal sehen, ob der Sound länger als 4 Tage da ist. Ich hoffe, alles hat geklappt, nochmals ganz herzlichen Dank Franziska
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen