SantaClaus in Trouble läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maxmu, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxmu

    maxmu ROM

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    SantaClaus läuft bei mir nicht. Fehlerhinweis D3D8.DLL nicht gefunden. Wer kann helfen. Danke schonmal vorab.
    mfg MaxMu
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Laut Microsoft ist DirectX 8.1 mit Windows98 kompatibel.
    Infos @ http://www.microsoft.com/windows/directx/downloads/drx81.asp

    Hab\' auf meinem Windows98SE Computer DirectX 8.1 ohne Probleme installiert. Welche Fehlermeldungen zeigt Dir Win98 denn bei der Installation an ??
     
  3. maxmu

    maxmu ROM

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Uli,
    danke für Deinen Hinweis. Problem ist nur, dass Win98SE auf meinem Rechner die Installation von DirektX8.1 ablehnt. Soll nicht kompatibel sein. Vielleicht hast Du eine Idee wie dieses Probelm zu lösen ist.

    Mfg MaxMu
     
  4. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo Maxmu,
    wurde hier im Forum schon mal behandlt , wenn ich mich nicht irre fehlt Dir DirectX8.1.
    (Versuch es mal mit der Suchfunktion im Forum )
    Uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen