Sanyo Ladegerät

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von ankeforever, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Letztens hat es das Ladegerät für meine J2-EX gehimmelt, da hab ich mich mal auf die Suche nach Ersatz begeben, und zwar für das Sanyo VAR-L10! Das ist dabei rausgekommen:
    http://www.b2c-akku.de/battery-chargers/battery-charger-products.php/sanyo/db-l10-charger/4599/919
    Und das ist auch so ziemlich alles, wenn man mal von einem miserabel übersetzten weiteren Ergebnis absieht! :D
    Jetzt wollte ich eigentlich nur mal hören, ob jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit dem Shop hat, oder auch eine andere Möglichkeit besteht! Hama baut ja solche kompatiblen Teile tonnenweise, aber nix zu finden von denen... Ich lege keinen Wert darauf, wollte ich nur mal gesagt haben! ;)
     
  2. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Bieten wunderbare Billig Accus an -d ie aber ok sind. Die ladegeräte - sind es wahrscheinlich auch. bei -Ebay nur Top-Bewertungen!
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    OK, bestellt... bin ich ja mal gespannt, wird schon schief gehen! ;)
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Wenn deine Bude abgebrannt ist:

    Für Dich hab ich immer Platz! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen