1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Saphire 9600XT Speichertakt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ich-Bin-ich, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich-Bin-ich

    ich-Bin-ich Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    16
    Hi

    Ich wollte nachfragen ob jemand weis wie der speichertakt bei der "SAPPHIRE Radeon 9600XT 128MB Retail"
    http://www.pc-king.de/lshop,showdet...1074095886-21075,,8004138,,0Tsuche--9600,.htm

    und der SAPPHIRE Radeon 9600XT 256MB RT
    http://www.pc-king.de/lshop,showdet...1074095886-21075,,8004333,,0Tsuche--9600,.htm

    ist

    Bevor jetzt kommt "has'de schon ma was von google gehört",
    ich habe google benutzt. Ich habe nur leider verschiedene Angaben gefunden. Desshalb frage ich hier im Forum nach.

    Gruß ich-bin-ich
    u. thx schon mal für die Antworten
     
  2. ich-Bin-ich

    ich-Bin-ich Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    16
    Danke für die Antwort.
    Ich habe mich jetzt doch für eine herkules karte entschieden aber trozdem danke
    :)

    Gruß Ich-bin-ich
     
  3. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    hi

    laut www.e-bug.de
    hat die 9600xt mit 128mb von sapphire 532mhz chip- und 650mhz speichertakt (ca 184?)

    ein kumpel von mir hat sich vor zwei tagen die mit 256mb gekauft und die is genauso getaktet gewesen (ca 190?)

    ich hoffe ich konnte etwas helfen

    mfg kongo

    EDIT: standart is 500/600 mhz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen