1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sapphire 9200 nur schwarz weiss auf TV?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 2fast4u, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2fast4u

    2fast4u Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    hiho!
    also ich hab ne sapphire radeon 9200 atlantis die auch sehr gut läut und eigentlich alles macht! bis auf ne kleinigkeit! ich bekomme nur ein schwarz weiß bild aufs tv ! woran könnte das liegen?? ich benutze ein svhs kaben und dann einen svhs/scart adapter um das TV anzuschließen! hmmm ich hatte vorher n geforce 2 drin mit der alles bestens geklappt hat!

    thx schon mal !
    cu
    alex
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,
    was für ein svhs-Anschluss ist an der Karte (4-Pol oder 7-Pol)?
    Kann sein, dass der Adapter nicht mit der Karte funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen