1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sapphire 9200 nur schwarz weiss auf TV?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 2fast4u, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2fast4u

    2fast4u Byte

    hiho!
    also ich hab ne sapphire radeon 9200 atlantis die auch sehr gut läut und eigentlich alles macht! bis auf ne kleinigkeit! ich bekomme nur ein schwarz weiß bild aufs tv ! woran könnte das liegen?? ich benutze ein svhs kaben und dann einen svhs/scart adapter um das TV anzuschließen! hmmm ich hatte vorher n geforce 2 drin mit der alles bestens geklappt hat!

    thx schon mal !
    cu
    alex
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,
    was für ein svhs-Anschluss ist an der Karte (4-Pol oder 7-Pol)?
    Kann sein, dass der Adapter nicht mit der Karte funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen